Leistungen & Preise


Ich erstelle individuelle Futterpläne, zugeschnitten auf das jeweilige Tier oder kontrolliere Futterpläne die nicht von mir sind.

 

Solltest Du Fragen haben oder Hilfe bei der Auswahl des richtigen Futterplans benötigen, dann schreib mich einfach an. Wir finden dann gemeinsam das passende Angebot für Dich und dein Tier.

 

Den Ablauf der Futterplanerstellung findest Du unter "zu den Plänen" .

 

Je nach Auftragslage beträgt die Lieferzeit ca. 14 Werktage. Für besonders dringende Fälle, ziehe ich die Ausarbeitung von Futterplänen erkrankter Tiere vor.

Ich behalte mir vor Aufträge abzulehnen.


Mit den folgenden Leistungen sorge ich dafür, dass es Deinem Tier an Nichts fehlt.


Ermittlung des Futtertagesbedarfs

Um den Tagesbedarf zu decken, ermittele ich die optimale Futtermenge für Dein Tier.

Erstellung des Barf-Plans

Ich erstelle, anhand des von Dir ausgefüllten Fragebogens und den zwei Bildern deines Tieres, einen bedarfsgerechten Futter-Plan.  

Persönlicher Service

Du hast deinen Barf-Plan erhalten und hast diesbezüglich Fragen? Du hast jederzeit die Möglichkeit innerhalb der Betreuungszeit für Rückfragen. Schreibe mich einfach an.



Hilfreiche Tipps

Du erhältst viele wichtige Informationen rund um das Thema BARF-Ernährung. Z.B. was in den Napf darf oder welche Lebensmittel zu vermeiden sind.

Anpassungen des BARF-Plans

Du hast das Gefühl, dass eine Anpassung des Barf-Plans nötig ist? Schreib mich an und wir schauen zusammen was wir tun können um den Plan zu optimieren.

Umstellungspläne

Dein Tier kennt noch kein Barf?

Ich erstelle Dir einen bedarfsgerechten Barf-Umstellungsplan damit sich dein Tier bestmöglich an das neue Futter gewöhnen kann.  

Qualifizierte Beratung

Während meiner Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin für Hund und Katze mit dem Schwerpunkt BARF nach Swanie Simon lernte ich alles, was ich über artgerechte Ernährung für Hund und Katze wissen muss. Ich erhielt umfassende Informationen über die anatomischen Grundlagen und ernährungsphysiologischen Anforderungen von Hunden und Katzen sowie spezielle Kenntnisse im Zusammenhang mit der Ernährung kranker Tiere.



Hunde barfen
Welpen barfen
Katzen barfen
Kitten barfen
barfen

Hund

Absatzwelpen- & Junghunde

Katze

Absatzkitten & Jungkatzen

Rudel


ab dem 1. Lebensjahr

bis zum 1. Lebensjahr

ab dem 1. Lebensjahr

bis zum 1. Lebensjahr

ab 2. Tieren im Haushalt



Barf

„Ernährung ist die Grundlage der Gesundheit“                     (asiatische Weisheit)

Kuki´s Futternapf

Kuki´s Futternapf

Stefanie Reck

Mobil: 01511 2742011

info@kukisfutternapf.de

Postanschrift

Steinweg 14a

63633 Birstein

Zertifizierte Ernährungsberatung für Hund & Katze

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese auch nicht aus.